Preisverhandlung

[PODCAST] Preisverhandlung – Interview mit Christopher Funk

Christopher Funk ist einer der „Götter“ der deutschen Vertriebsszene. Mit seiner hochspezialisierten Firma Xenagos hilft er Unternehmen, die passenden Verkäufer zu finden. Und mit seinem Podcast VERTRIEBSFUNK (cleveres Wortspiel!) hilft er Verkäufern (und allen, die es werden wollen) mit extrem gut gemachtem Content in Audio-Format dabei, in den Themen Vertrieb, Karriere & Recruiting besser zu werden. In der Episode 152 spricht er mit mir zum Thema Preisverhandlung.

Wie du Preisverhandlungen in den Griff bekommst

Ich hatte vor einiger Zeit das große Vergnügen, mich mit Chris zum Thema Preisverhandlung auszutauschen. Herausgekommen ist ein äußerst kurzweiliges, spritziges Feuerwerk an Content mit hohem Nutzwert. Viel Spaß beim Anhören. Und natürlich macht es Sinn, Christopher’s Podcast auf seiner Seite (Link unten) zu abonnieren!

Vertriebsfunk